Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Wurfplanung Frühjahr 2024:

Wir planen den nächsten Wurf mit Quibelle und Rusty für ca. Mai.

Wir warten aktuell auf den Beginn der Läufigkeit.

Die Interessentenliste ist fast voll - weitere ernsthafte Anfragen sind gerne Willkommen.

Alle Infos zur Wurfplanung folgen die Tage!

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung menschenbezogene, umgängliche und agile Welpen mit einem tollen "Will to please".

Die Zwerge werden bedingt durch die Eltern frei von HSF4, CEA, prcd-PRA, NCL, MH und DM sowie MDR1 frei sein.

 


Wurfplanung Spätsommer/Herbst 2024:

Voraussichtlich wird es noch einen weiteren Wurf dieses Jahr geben,

und zwar von Oona und Nash.

Wir rechnen mit Oonas Läufigkeit ca. Juni/Juli.

Die Interessentenliste ist bereits gut gefüllt - weitere ernsthafte Anfragen sind gerne Willkommen.

 

 

 

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung menschenbezogene, charakterstarke und agile Welpen mit einem großen "Will to please".

Die Zwerge werden bedingt durch die Eltern frei von HSF4, CEA, prcd-PRA, NCL, MH und DM sein sowie MDR1 frei, bzw. Träger.

 

 


Was erwartet ich von meinen Welpenkäufern:

Ich wünsche mir für meine Zwerge verantwortungsvolle, liebenswürdige, aktive und vor allem ehrliche Menschen. Solche wo sich im Vorfeld schon über die Rasse und ihre möglichen "Komplikationen" informiert haben und denen es auch nicht zu viel ist in den kommenden Nächten vielleicht auf etwas Schlaf zu verzichten und den Hunden ein artgerechtes Leben zu ermöglichen. Die ihren Zwerg als Familienmitglied ansehen und sich darüber im klaren sind dass sich mit einem Hund im Haus vieles ändern kann. Hundebesitzer die bei Wind und Wetter mit ihrem Schatz nach draußen gehen wenn er sich lösen muss und ihn "Aussie entsprechend" fördern, halten und erziehen. Hundemamis und -papis die ihrem Liebling zur Seite stehen wenn es ihm mal nicht so gut geht und ihn bis zum Ende seinen Lebens stets mit Freude und Achtung begleiten!!!

 

Alles über uns und unsere Welpenaufzucht finden sie unter Über uns/ Zucht

und Infos/Bilder von meiner bisherigen Nachzucht gibt's hier: Feedback/ Nachzucht

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz