Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

News:

 
10.03.24: Nachzuchtseite vom V-Wurf aktualisiert
 
 
07.03.24: Krass...das letzte Update auf der Homepage ist bereits über 1 Jahr her...

Was ist in der Zwischenzeit alles passiert? Dazu kann ich nur sagen: Viel und Einiges ;-)

Aber dazu kommen wir im Laufe der nächsten Wochen, wenn ich immer mal wieder schaffe etwas zu aktualisieren.

Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich mit dem eigentlich geplanten neuen Homepageprogramm arbeiten will (das Umstellen und Übertragen der ganzen "alten" Seiten erweißt

sich doch als einiges aufwendiger und komplizierter als ich dachte), hab ich mir überlegt erstmal die bestehende Homepage wieder auf Vordermann zu bringen.

 

Und somit starten wir nun mal, nachdem ich bereits schon im Februar hierfür zwei Nächte durchgemacht habe, mit den Neuerungen/Aktualisierungen:

- Unsere Hunde wurde aktualisiert

- Pearl, Quibelle und Trouble bekamen ihre eigenen Seiten

- Nachzuchtseite wurde aktualisiert

- Die Nachzuchtseiten von Eve, Hazel, Lynn, Sis, Rusty und Nash wurden angelegt, bzw. aktualisiert

- Welpen/Wurfplanung aktualisiert

 

 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz