Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 
 
 
Nachzucht von Hank:

 

- Für Infos zu den Hunden einfach auf die Namen klicken -

Die Jungs:

* lebt bei Steffi & Familie *


 

Die Mädels:

 

 

(Rentnerin)

 

* lebt bei Diana & Familie zusammen mit Phobe (P-Wurf) *

 

 

 

 

 


 

Zuchtrentner:

Die hier aufgeführten Nachzuchthündinnen stammen aus meiner Zucht, genießen ihre "Zuchtrente" und leben allesamt bei unseren Freunden.

Diese ermöglichen mir, meine Zucht genauso liebevoll und führsorglich weiter zu führen, ohne unser Rudel vergrößern zu müssen, sodass wir allen Hunden gerecht werden können.

Ich bin den Familien für das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr dankbar und weiß das zu schätzen. Ohne ihre Mithilfe wäre das Alles nicht möglich!!!

 

Denn sie standen mir für meine Zucht zur Verfügung.

 

Teilweise zogen sie direkt als Welpe in Co-Ownerschaft zu ihren Familien, teils aber auch erst, nachdem sie schon eine zeitlange bei uns in der Familie gelebt haben. 

Manchmal passt es vom Rudel her einfach nicht und es gibt immer wieder Streitigkeiten, weil z. B. das Rudeloberhaupt das Zepter nicht abgeben möchte, die Läufigkeiten wieder mehr Unruhe mit sich bringen oder man merkt, dass es dem Hund wo anders besser gehen würde, da er dort nur Zweithund, und kein fünfter oder sechster im großen Rudel ist. Egal wie, die Entscheidungen einen Teil unserer Familie weg zu geben viel uns nicht leicht und wurde immer lange überlegt.

Wir entscheiden immer zum Wohle unserer Hunde und stehen mit allen Familien im engen Kontakt, um weiterhin am Leben "unserer" Lieben teilhaben zu können.

 

Fire & Flame's Eve

(Rentnerin)

* lebt bei Lea & Leon, in der Nähe von Hazel & Nia *

 

Fire & Flame's Hazel

(Rentnerin)

* lebt bei Tabea & Philip zusammen mit Tochter Nia *

 

Fire & Flame's Cookie

(Rentnerin)

  * lebt bei Sarah & Jochen zusammen mit Tochter Honey *

 

 

 


 

 

Nachzucht von Hank:

 

 

 

Fire & Flame's Butterfly

* lebte bei meiner Schwester Jasmin & Familie *

Fire & Flame's Angel

* lebte bei "Fibus" als Co-Owned *

Fire & Flame's Aisha

* lebte bei Britta & Familie ganz in der Nähe

von Tochter Cookie und Enkelin Honey *

 

 

 

 

 

Takoda's Aponi

* meine Stammhündin *

Chuka Hank

Strawberryfield Trust Me Yuma

 

 

 

    Der Australian Shepherd - Rassestandard  

 

 

                      


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz