Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie der Welpen von Aponi und Joker

Seite 3

20.11.09: Heute waren die Zwerge zum ersten Mal kurz im Außenauslauf und somit konnte ich mal in Ruhe das Welpenzimmer nass durchwischen... Die Kleinen hatten richtig viel Spaß, auch wenn bisher nur die Wippe und etwas Spielzeug auf dem Spielplatz zu finden waren. Nach einer halben Stunde durften die Zwerge dann auch wieder in ihr Zimmer, Aisha und Abby fanden dass jedoch richtig blöd und sind direkt wieder an die Durchgangstür gelaufen - doch diese war schon zu... richtig ärgerlich für die beiden. Die anderen machten es sich derweil auf ihrer Liegefläche bequem und kuschelten noch ein bisschen miteinander bevor dann am Ende alle eingeschlafen sind.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Seite 1        Seite 2            Seite 3        Seite 4        Seite 5        Seite 6        Seite 7


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz