Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

"Fire & Flame's Angel"

Seite 1

25.07.10: Angel und Petra nutzten die Gelegenheit auf dem Welpentreffen um unseren Agilityparcour kurz zu testen und wie man sieht hat sich Angel dabei richtig gut gezeigt. Sie ließ sich selbst von ihrer Schwester Aisha nicht ablenken und blieb hoch konzentriert.

  

  

  

 

Aisha machte vom 30.05.10 bis 18.06.10 Urlaub bei ihrer "großen Schwester" Angel.

Die beiden haben sich ja schon von Anfang an einfach super gut verstanden und freuen sich bei jedem Wiedersehen wirklich so riesig dass wir zusammen mit Petra & Familie entschieden Aisha für ein paar Tage bei Angel einzuquartieren. Und da alles wirklich so gut klappte, haben wir aus ein paar Tagen nun fast drei Wochen gemacht.

Die Beiden und natürlich auch der Rest der Familie haben täglich jede Menge Spaß zusammen...was man auf den Bildern schon deutlich sehen kann. Aisha darf zusammen mit Angel in die Hundeschule und lernt nun noch den ein oder anderen Trick.

Laut Petra klappt alles hervorragend und es fällt kaum auf dass noch ein zweiter Hund im Haus lebt. Ich bin stolz auf meine kleine Maus Aisha dass sie sich auch wo anders so toll benimmt und keinen Ärger macht.

Fotos von Aishas Urlaub bei Angel gibt's hier.

 

02.05.10: Neue Bilder von Angel

Angel und ihr Papa Joker

 

  

  

  

Emily und Angel beim Kuscheln

 

13.04.10: Es gibt wieder neues von Angel:

Angel hatte letzten Dienstag ihre zweite Obediencestunde und war einfach genial. Die Stunde wurde ganz entspannt durchgeführt, es wurde "Sitz", "Platz - Bleib" und "Steh" und "Steh - Bleib" gemacht sowie in die "Box" gehen. Ihre Familie lässt alles relativ ruhig angehen und gönnt Angel auch genug Auszeit. Aber da sie es einfach so gut macht und es nicht nur ihr, sondern auch der kompletten Family richtig Spaß macht wird natürlich auch zwischendurch immer mal wieder geübt. Vor allem wenn dann der Hund in der zweiten Stunde auch noch als Vorzeigemodell der Hundetrainerin dient.
Petra, Boris und der Rest der Family kann nichts negatives über Angel berichten - es funktioniert einfach alles super - sie sind voll HAPPY über diese tolle Hündin und hoffen dass es bei allen anderen auch so ist.

Wir sind auf jeden Fall zusammen mit ihrer Family sehr stolz auf unser kleines Goldstück und hoffen sehr dass sie sich weiterhin so prächtig entwickelt. Bis jetzt sind wir mehr als zufrieden und sehr erfreut darüber wie liebevoll, aufgeschlossen und gehorsam die Kleine ist.

Ich hätte für Angel keine besseren Besitzer finden können - viele wollten sie haben - ich bin davon überzeugt dass die Besten sie bekommen haben!

Möchte mich hiermit auch bei euch - Petra, Boris & Co. - bedanken, dass ihr mich wirklich regelmäßig über die Entwicklung und allem Weiteren auf dem laufenden haltet. Danke auch wieder für die tollen Bilder.

 

  

  

 

06.02.10: Mama Aponi, Aisha und wir haben Angel besucht...

Zuerst kam die Begrüßung und dann wurde uns erstmal was leckeres zu Essen serviert. Danach haben wir Aisha und Angel miteinander verglichen, dann Aisha und Aponi, dann noch Angel mit ihrem Papa Joker - kurzum: Es wurde viel erzählt und ausgetauscht - während die Hunde miteinander gespielt haben. Mittags haben wir uns dann noch mit Angels Freundin Sally zum Spaziergang im Schnee getroffen und hierbei hatten nicht nur die Hunde jede Menge Spaß...Anschließend gabs dann noch zum Aufwärmen Kuchen und Tee, bevor wir dann gegen Abend die Heimreise angetreten haben.

Angel hat sich ganz toll entwickelt - genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist wirklich ein absoluter Traumhund - bin mir sicher dass aus ihr mal etwas ganz besonderes wird. Erziehungsmäßig ist sie wirklich top, wir sind super zufrieden. Das wichtigste ist natürlich dass Angel und ihre Familie glücklich miteinander sind - und das ist auf jeden Fall so. Wir freuen uns für unsere Angel so ein tolles zu Hause gefunden zu haben und freuen uns schon sehr auf unser nächstes Treffen. Danke Petra und Boris - es war ein wirklich schöner Tag.

Angel und Freundin Sally

Weitere Bilder des Treffen finden sie hier!

 

25.01.10: Es gibt wieder neue Bilder von Angel. Auf dem ersten Bild zeigt sie uns gleich mal ihren ersten Trick:

Die beiden Herzchen auf ihren Pfoten sind Leckerlies und diese müssen solange liegen bleiben bis das "OK" kommt - und ihr seht, es klappt. Respekt, ganz toll!

  

 

Neue Bilder von Angel:

Angel mit ihrer Freundin Sally

 

26.12.09: Hier die ersten Bilder von Angel in ihrem neuen zu Hause und ein Feedback

Hallo Ihr Lieben drei Adam´s,
 
heute mal ein Update von uns und der kleinen Angel. Allen geht es sehr gut, Weihnachten ist auch fast überstanden, obwohl für uns schon vor Weihnachten wie Feiertage und Bescherung war, haben wir nun diese Tage auch geschafft. So viele Tage am Stück hintereinander Ruhe vom Alltag zu haben, ist eigentlich nichts für uns, aber diesmal haben wir die Tage echt genossen. Es kam ja nie Langeweile auf, da Angel sich so super entwickelt – sie wird jeden Tag neugieriger und mutiger und selbstbewusster. Wir sind ganz erstaunt, wie schnell sie lernt.
 
Also wir waren am Mittwoch schon bei der Welpengruppe, sind da zum Spaziergang in den Wald gegangen, da der Welpenplatz bei Regenwetter – wie es war – schon sehr schmuddelig/schlammig ist. So sind wir zum Wald, mit noch vier anderen kleinen Hunden, und Angel war zwar die ersten 10 Minuten etwas unsicher, aber so bald sie von der Leine los war, war es für sie, als wäre sie schon öfters dabei gewesen. Die beiden Trainerinnen waren auch sehr begeistert von ihr, dafür dass sie erst 5 Tage bei uns ist und schon Sitz konnte und auch schon etwas an der Leine ging und überhaupt schon so relativ gut auf uns gehört hat. Sie haben gemeint, dass sie schon sehr selbstbewusst ist.
Sehr süß, also wir waren alle ganz stolz und sehr begeistert. Das ging ca. eine Stunde, danach war sie so knülle, dass es die erste Autofahrt ohne Gejammer war und auch abends und nachts klappt es jetzt super (in der Box), dass Angel kaum noch Theater macht. Mal 2 – 3 Minuten aber auch nicht laut, dann ist schon gut. Echt toll.
Stubenrein ist sie mittlerweile auch, es hat nur zwei Tage gedauert. Sie weiß ganz genau, wo sie zum Pippi und Geschäft hin muss.
 
 
Auf jeden Fall macht sich Angel wirklich super, vielleicht kann man das auf den Bildern auch sehen. Wir gehen jetzt jeden Tag mit ihr ein Stück Autofahren, damit sie sich ganz und gar auch beim Autofahren an die Box gewöhnt und dann auch ein Stück Laufen und Üben (Komm, Sitz, Bleib und Platz). Klappt alles schon recht gut und vor allem bei Jedem von uns, weil jeder sich um sie bemüht und mit ihr übt.
Ich hoffe sehr, dass klingt für Euch auch alles sehr gut und ist in Eurem Interesse.
 
So ihr Lieben, das war mal soweit ein Bericht von uns. Jetzt wünschen wir Euch allen drei einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 und ganz viel Glück, Gesundheit und Kraft.

Einen ganz Lieben Gruß auch an Aponi, Aisha, Pina und Hank

  

  

  

  

  

 

Seite 2


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz