ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Aussie - Welpentreffen unseres A-Wurfs:

02.05.10: Heute fand unser erstes Welpentreffen von Aponis und Jokers Nachwuchs statt. Dank des fast regenfreien Wetters konnten wir den Tag wie geplant im Stall verbringen wo nicht nur unsere Vierbeiner die Möglichkeit hatten nach Herzenslust zu spielen und toben *:o)  Es war ein richtig schöner Nachmittag ohne Stress, da sich alle Hunde wirklich toll miteinander verstanden und die Kinder sich in und am Stall richtig austoben konnten.

Es war richtig schön den "kleinen Zwergen" beim gemeinsamen spielen zuzusehen um natürlich anschließend auch über ihr Können, die bisherige Entwicklung, das Aussehen und ihr Verhalten zu sprechen. Schade das Jacey (Ares) leider nicht dabei sein konnte - aber da er sich den Zwingerhusten eingefangen hatte musste er leider zu Hause in Quarantäne bleiben. Wir wünschen ihm alle weiterhin eine gute Besserung und hoffen dass es beim nächsten Welpentreffen im Sommer klappt.

Wir sind auf jeden Fall mehr als Zufrieden mit dem Ergebnis der Verpaarung von Aponi und Joker - alle Zwerge sind zu richtig tollen und ausgeglichenen Junghunden herangewachsen und machen ihren Besitzern viel Freude. Wir sind auf die weitere Entwicklung von ihnen sehr gespannt und danken unseren Welpenkäufern für die liebevolle Aufzucht der Zwerge und wünschen allen weiterhin viel Spaß mit ihren Lieblingen.

Vielen Dank auch noch mal für euer kommen, die leckeren Kuchen und eure Geschenke für Emily und uns.

Ganz besonders danken möchten wir Anne und Gerhard mit Papa Joker und seinem Kumpel Elvis, dass sie uns das Treffen zusammen mit dem Papa ermöglichten und es sich wieder haben nicht nehmen lassen den Nachwuchs zu begutachten. Danke natürlich auch für euren leckeren Kuchen - somit musste ich keinen mehr backen und der Morgen war für mich nicht ganz so stressig.

Hier geht's zur Bildergalerie unseres Treffens.

Und hier sind sie - unsere "kleinen Zwerge":

Fire & Flames

Angel

 

   

Fire & Flames

Aisha

 

   

Fire & Flames

Aragon

   

Fire & Flames

Amigo

   

Fire & Flames

Apollo

   

Fire & Flames

Abby

   

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum