ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserer Nachzuchthündin

"Fire & Flame's Curly" - Lilly

Geboren am 21.01.2012 um 6:30h        *Gewicht von 382g

Farbe: black-tri

MDR1 +/+

 

 

Lilly mit einem Jahr:

  

  

 

Das erste Feedback von Lillys Familie:

Hallo Jessy,

heute habe ich beim Spaziergang ein paar neue Fotos gemacht und dachte mir ich schicke sie dir und schreib dir mal ein kurzes Feedback.

Lilly hat sich super eingelebt! Bis auf die wenigen Tage am Anfang hat das mit der Box echt klasse geklappt. Sie hat uns insgesamt nur ein paar mal ins Haus gepinkelt und einen Haufen hat sie nie reingemacht.

Mit unserer Katze Cleo versteht sie sich super. Sie versucht sie immer zum Spielen zu animieren, leider ohne Erfolg. Die Katze marschiert immer "hoch erhobenen Hauptes" davon.

Auf dem Welpenplatz klappt auch alles super und das schönste für sie ist mit den anderen Hunden zu toben. Danach ist sie immer ganz schön durch gesabbert.

Lilly hat auch schon ihre ersten Milchzähne verloren und die neuen sind schon im Durchbruch.

Wenn man sich zu ihr auf den Boden setzt, kommt sie gleich auf den Schoss gekrabbelt (wird jetzt schon echt schwierig) oder schmeißt sich gleich auf den Rücken zum Bäuchlein kraulen.

Zwischenzeitlich hatten wir Konfirmation von Ann-Kathrin mit vielen Übernachtungsgästen und viel Besuch, aber unsere Lilly hat das alles ganz locker gesehen und hatte richtig Spaß mit den anderen Kindern.

Vielen Dank liebe Jessy, für so einen süßen, braven, unkomplizierten Hund ich glaube du hast alles richtig gemacht.

Bis zum 19. Mai wir freuen uns schon.

Ganz liebe Grüße

Karin und Joachim
Ann-Kathrin und Luca mit Lilly

  

  

  

 

 

Hier die ersten Bild von Lilly im neuen Heim:

  

 

 

 

Bilder der ersten Wochen von Curly:

.

3 Wochen alt

 

  

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum