ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Bildergalerie der Welpen von Angel und Rascal

Seite 3

24.02.13: Heute fand unser "6-Monatstreffen" des D-Wurfs statt. Auch Mama Angel und Papa Rascal waren anwesend sowie sechs von sieben Zwerge aus diesem Wurf. Bruder Denzel aus der Schweiz hinterließ aber liebe Grüße und sendete uns sogar ein aktuelles Bild zu.

Ja Wetter war jetzt nicht wirklich der Brüller...zwar etwas wärmer als am Tag zuvor beim Papatreffen des E-Wurfs aber somit eben auch unwahrscheinlich matschig und rutschig was an keinem vorbei ging. Ich glaube es hat keiner, aber wirklich keiner das Treffen sauber verlassen ;-)

Es war trotzdem super schön und hat richtig Spaß gemacht den Jungspunden beim Spielen und Toben zu zusehen. Papa Rascal hätte am liebsten gleich am F-Wurf gearbeitet hatte er doch den "Restläufigkeitsduft" von Angel in die Nase bekommen und war sofort wieder hin und weg von ihr. Ja nur Mama Angel dachte im Traum nicht daran Rascal nochmals aufspringen zu lassen ;-) So durfte er halt leider nur zum Bildermachen mit in den Auslauf...aber sein Kumpel Lion hat ihn beim Spielen super vertreten.

Um uns anschießend etwas aufzuwärmen und vor allem über die letzten vier Monate auszutauschen ging es mal wieder ab in den warmen Partyraum wo schon der leckere Kuchen, Kaffee und was "normales" zu trinken auf uns wartete.

Die "Kleinen" haben sich schon toll entwickelt und sind eben so gar nicht mehr klein...auch wenn ich feststellen musste dass bis auf Dakota der ja schon riesig ist  doch alle so wachsen wie ich es gerne habe, eben nicht also schnell und ich glaube auch nicht dass sie "riesig" werden. Zähne waren bei allen soweit ich es sehen konnte vollständig und korrekt. Witzig sind die Felllängen...schlägt doch hier bei den meisten die Mami durch und es zeigt sich derzeit der "Kurzhaaraussie".

Ich möchte mich bei allen Besitzern für ihr Kommen bedanken, sowie natürlich auch bei Fibus und Grubes (Tina und Stefan - Our Miracle Aussies) dass sie es uns ermöglichten dass auch Mama und Papa an diesem Tag dabei sein konnten :-) Hier rüber haben ich und auch die D-Wurfbesitzer uns sehr gefreut. Dankeschön!Dies gilt natürlich auch heute unseren "Kuchenspendern" - wie immer waren sie wieder super lecker.

Falls noch jemand von den "Mitwirkenden" schöne Bilder hat würde ich mich freuen wenn ihr mir sie per Mail schicken würdet, sodass ich sie hier einstellen kann.

So, nun will ich euch aber gar nicht mehr länger zutexten und stelle nun direkt die Bilder des tollen Treffens ein *:o)

Von links: Mama Angel, Diesel, Naila (Dollar Babe), Dakota, Joy (Diamonds Sky), Deejay (Diego), Gizmo (Dream Dancer) und Papa Rascal

  

  

  

  

  

  

Fire & Flame's Dakota   

Fire & Flame's Diesel

   

Fire & Flame's Diego - Deejay

Fire & Flame's Denzel  

   

Fire & Flame's Dollar Babe - Naila

Fire & Flame's Diamonds Sky - Joy

   

                                                             

  

 

 

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum