ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Hank:

Titel: Europa-Sieger

18.07.10: Wir waren wieder mit Aponi und Aisha auf einer Ausstellung - diesmal begleitete uns meine Schwester Selina um mich etwas zu entlasten. Alles hat super geklappt, wir hatten richtig tolles Wetter und einen ganz angenehmen Ausstellungstag. Da wir gleich am Anfang dran waren konnten wir uns danach ganz gemütlich ins Gras zurückziehen, wo wir uns eine kleine Ecke mit Decke, Stühlen und Schirm eingerichtet hatten. Dort lagen wir dann alle zusammen bis zum Mittagessen um anschließend total relaxt im Ehrenring zu starten. Emily genoss die Freiheit mit ihren Hunden und das Spielen mit Selina.

Diesmal stellte ja Wolfgang die beiden Mädels vor und die "Drei" haben sich echt tapfer geschlagen... Aisha schwebte nur so über den Boden und präsentierte sich vorbildlich. Auch Aponi zeigte sich wieder einwandfrei und konnte auch mit weniger Fell noch richtig gut Punkten.

Bin richtig stolz auf meine beiden Mäuse und noch mehr auf meinen Mann, der seine Sache auch ohne jedes Training mit den Beiden echt toll gemeistert hat und genau wusste was er wann, wo und wie zu machen hatte. Seine Mühen wurden ja auch wirklich gut belohnt, hier die Ergebnisse:

Aponi: 1. Platz: "Europa - Sieger" Hündinnen Offene Klasse - V 1, CACIB
 

3. Platz: "Best of Class" Hündin

   
Aisha: 1. Platz: "Europa - Sieger" Hündinnen Jugendklasse - SG 1, JA
 

1. Platz: "Best of Class" Hündin

 

1. Platz: "Best of Show"

   

Hier ein paar Bilder:

  

  

  

  

  

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum