ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Hank:

Titel: Welt-Sieger

12.09.10: Heute waren wir für dieses Jahr auf unserer letzten Ausstellung mit unseren Hunden Aponi und Aisha. Diesmal war auch wieder Angel mit Petra + Michi dabei, meine Schwester Selina als Babysitter für Emily sowie Jacey (Ares) mit Myriam und Ursel - welche von Mönchengladbach aus den weitesten Weg hatten. Alles hat wieder super geklappt, das Wetter war total angenehm, wir haben lecker gespeist und einen ganz tollen Ausstellungstag miteinander verbracht - welcher wohl für mich im Endspurt meiner Schwangerschaft am anstrengendsten war, daher auch nicht also viele Bilder. Diesmal wurden wir ganz an den Schluss verlegt, damit Myriam und Ursel sich nicht so abrennen mussten. Somit haben wir die Zeit davor genutzt uns mit anderen Aussi- und Hundefreunden zu unterhalten/ auszutauschen. Nach unseren Läufen gab's dann das Mittagessen, gleich danach die Prüfung Zuchtgruppe und anschließend die Ehrenringe. Emily wurde wie immer wieder richtig toll beschäftigt und genoss es mit Selina auf und mit den Hindernissen zu spielen. Danke Selina.

Wolfgang stellte nun zum zweiten Mal unsere Mädels vor und die "Drei" haben ihre Sache wieder richtig toll gemeistert... Aisha schwebte mal wieder über den Boden und präsentierte sich vorbildlich - hätte nie gedacht dass die zwei so gut miteinander harmonieren - aber besser kann es einfach nicht laufen. Auch Aponi zeigte sich wieder einwandfrei und das obwohl sie es nicht einfach hatte mit ein paar der anderen Hunden welche sie im Ring attacktierten...

Auch Angel zeigte sich wieder super toll und Jacey machte seine Sache fürs erste Mal auch schon richtig gut. Ich bin verdammt stolz auf meine Hunde und die beiden (eigentlich ja drei) "Nachzuchtzwerge" - und möchte mich hiermit bei euch bedanken dass ihr mich immer so toll auf dem laufenden haltet, den Weg heute auf euch genommen habt und vor allem dass ihr die Kleinen so gut geprägt und erzogen habt. Nicht jeder Hund bleibt bei so einer Hunde-/Menschenmenge in fremder Umgebung so locker und cool. Richtig vorbildlich - einfach spitze.

Hier die Ergebnisse:

Aponi: 1. Platz: "Welt-Sieger" Hündinnen Offene Klasse - V 1, CACIB
 

3. Platz: "Best of Class" Hündin

 

1. Platz: "Zuchtgruppe" - mit ihren Nachkommen Fire & Flame's Aisha, Fire & Flame's Angel und Fire & Flame's Ares

   
Aisha: 1. Platz: "Welt-Sieger" Hündinnen Jugendklasse - SG 1, JA
 

1. Platz: "Best of Class" Hündin

 

1. Platz: "Best of Show"

   
Angel: 1. Platz: "Welt-Sieger" Hündinnen Jugendklasse - SG 1, JA
 

3. Platz: "Best of Class" Hündin

   
Ares: 1. Platz: "Welt-Sieger" Rüden Jugendklasse - SG 1, JA
(Jacey)

2. Platz: "Best of Class" Rüden

   

Hier ein paar Bilder:

  

Von Links oben: Wolfgang, Petra, Michi und Myriam

und linksunten: Mama Aponi, Aisha, Angel und Jacey (Ares)

 

  

  

  

  

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum