ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserem Nachzuchtrüden

"Fire & Flame's Apollo"

Geboren am 23.10.2009 um 05:35h    *Gewicht von 399g

Farbe: black-tri

CEA-PRA-Katarakt frei 12/09 (DOK)

MDR1 +/+ (frei durch Eltern)

 

Bilder der ersten 8 Wochen

 

16.06.11: Heute haben wir ein Bild und Infos von Apollo bekommen. Er macht sich nach wie vor einfach klasse und wird immer mehr Rüde ;-)

 

24.12.10: Pünktlich zu Weihnachten kam ein lieber Gruß von Apollo - voll süß *:o)

 

23.10.10: Der 1. Geburtstag:

  

 

04.07.10: Heute haben wir eine Email von Apollos Familie mit ganz vielen Bildern erhalten. Er entwickelt sich weiterhin gut und fängt nun zunehmend an sich für das andere Geschlecht zu interessieren ... die Pubertätszeit ist im vollem Gange

Leider können Fam. Groh und Apollo diesmal nicht beim Welpentreffen teilnehmen - dafür haben sie aber ganz tolle Bilder von Apollo gemailt.

Schick sieht er aus - und ganz und gar nicht mehr der kräftigste vom Wurf, da sieht man wie sich alles ändern kann. Bin sehr auf die weitere Entwicklung von Apollo gespannt.

  

  

  

  

Apollo mit seinen Freunden beim täglichen Spaziergang - da wird dann immer kräftig im Feld getobt und gespielt

 

 

Heute gibt's ganz viele Bilder von Apollo: Ein richtig goldiger Kerl...der zurzeit 10,3 kg wiegt.

  

  

  

 

Ein Bild von Apollo in seinem neuen zu Hause:
 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum