Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

17-Monatstreffen P-Wurf:

 

27.06.21: Endlich war es so weit, wir konnten mit einer 1-jährigen Verspätung bei schönem Wetter unser "17-Monatstreffen" mit den "P-lern" von Lynn und Cody feiern.

Leider konnten nur die 4 Mädels vom Wurf daran teilnehmen, da die Jungs verhindert waren. Aber nichts desto trotz haben wir uns einen super gemütlichen Nachmittag gemacht.

Wie auch gestern bei den Q-lern gab es zuerst einen Spaziergang, dann haben wir die Hunde fotografiert und anschließend konnten wir sie sogar noch zusammen auf unser Koppel toben lassen, was in dem Alter ja nicht immer selbstverständlich ist. Aber die Mädels haben das toll gemacht.

Zum Abschluss gab es noch Kuchen und ganz frische Bubblewaffeln, während wir über die "Zwerge" quatschten und die Kids im Pool spielten.

Sie haben sich alle zu hübschen und charakterlich tollen Mädels entwickelt. Schaun wir mal wie's weitergeht.

Vielen Dank dass ihr gekommen seid und für das leckere Kuchenbuffet.

Von links: Jules (Paige), Phoebe, Prue, Piper und Mama Lynn

 

 

"Fire & Flame's Phoebe

 


"Fire & Flame's Prue"


"Fire & Flame's Paige" - Jules

 


"Fire & Flame's Piper"

 

 


 

Hier noch ein paar Bilder unseres Treffens...

  

     

 

  

  

  

  

  

     

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz