Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Fire & Flame Welpentreffen 2019:

Von links: Elvis, Only, Heaven, Noura, Jussi (Gismo), Suki (Babe), Angel, Lynn, Kiss, Honey (Ice Cream Honeybee),

Cookie, Oona, Rusty, Milou, Nia, Hazel, Leo (Easy), Eve und Nakoa

 

30.06.19: Dieses Jahr hatten wir ein recht kleines Welpentreffen, da die Wetterprognosen richtig heftig waren. Doch zum Glück war es gar nicht so schlimm wie ursprünglich gemeldet und nach einem kurzen Spaziergang konnten die Hundis noch etwas im Wasser planschen. Es hat mich riesig gefreut dass trotz des Wetters ein paar Nachzuchten gekommen sind - der harte Kern sozusagen. Und noch toller fand ich es, dass sogar Familien ohne Hunde kamen, weil sie mich unbedingt besuchen, aber den Hund zu Hause lassen wollten.

Da wir dieses Jahr nicht so viele waren, hatte ich während und nach dem Essen genügend Zeit um mich mit allen zu unterhalten. Das war auch mal ganz schön ;-)

Danke euch für euer Kommen und die leckeren Salate und Kuchen.

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen:

  

  

  

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz