Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Fire & Flame Welpentreffen 2018:

Von links: Infinity, Spirit (Mo), Muffin, Lion, Elay, Fly (Butterfly), Lynn, Eve, Cody (Fremdhund), Hazel, Jill, Kaju, Mogli, Honey (Ice Cream Honeybee),

Cookie, Harley, Sam (Highlight), Mayla (Lana), Milou, Jussi, Suki, Emma und Greg

   

 

15.07.18: Bei tollem Wetter hatten wir heute bereits unser 8. Jahreswelpentreffen und es war mal wieder super schön. Nach dem traditionellen Spaziergang und dem anschließendem Gruppenbild, gab es dieses Jahr mal keinen Fleischkäse, sonder lecker Würstchen mit Salat und Brötchen/Baquette sowie im Anschluss Kaffee und Kuchen. Und auch dieses Jahr hatten wir wieder ganz viele Salat- und Kuchenspender...dankeschön!

Und natürlich vielen Dank an all meine Welpenkäufer, welche sich wieder einmal die Zeit genommen haben um bei meinem Welpentreffen dabei zu sein und mir die Möglichkeit zu geben, so viele Zwerge auf einmal wieder zu sehen. Ich danke euch!

 

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen:

  

  

  

  

  

  

  

  

  


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz