Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Fire & Flame Welpentreffen 2017:

 

Von links: Jasper (Fremdhund), Gizmo (Dream Dancer), Hank, Heaven, Harley, Sam (Highlight), Aponi, Kiss, Jill, Hazel, Fly (Butterfly), Kiss, Liz, Lynn, Infinity, Angel, Aisha,

Lion, Fleur, Dash (Luke), Loki (Lewis) und sein Kumpel, Kaju, Greg, Amy (Grace), Jester, Juno, Joy (Diamond's Sky), Rusty, Eve, Naila (Dollar Babe) und Flash

 

 

25.06.17: Dieses Jahr war es das erste Jahr, indem es keine Wurfgruppenbilder gab, da zwar sehr viele "meiner" Nachzuchten zum goßes Jahreswelpentreffen gekommen sind, aber auf die Würfe gesehen es nicht so viele waren sodass wir uns nur für ein Gruppenbild entschieden. Es war immer ein sehr schönes Treffen und ganz besonders freut es mich, dass immer wieder "alte Hasen" dabei sind.

Wie im Vorjahr gab es wieder leckeren Fleischkäse und lauter leckere Salate. Vielen Dank an die Salatspender.

  

 

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen:

  

  

  

  

  

  

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz