ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Hank:

Von links: Cody, Joy (Coco), Aick, Gizmo (Dream Dancer), Aragon, Hank, Deejay (Diego), Sari (Schwester unserer Stammhündin Aponi), Aponi,

Fly (Butterfly), Lilly (Curly), Cleo, Eve, Joy (Diamond's Sky), Elay, Chester (E.T.), Aisha, Cooper, Cookie, Dakota, Elvis, Leo (Easy) und Luke (Baloubet)

 

28.07.13: Endlich war es soweit - unser 3. großes Welpentreffen :-)

Ich weiß gar nicht so recht womit ich anfangen soll, denn es war einfach alles super schön. Ganz besonders hat mich gefreut, dass wir trotz der Urlaubszeit doch so eine zahlreiche Teilnehmerzahl hatten, auch wenn uns diese sowie die Läufigkeiten einiger Hündinnen und die Wetterprognosen einige Teilnehmer streitig machten. Aber mit dem Wetter finde ich hatten wir echt Glück...war es ja die Tage zuvor abartig heiß und dann auf einmal für heute Regen und Gewitter gemeldet. Naja, morgens hatte es mal kurz geregnet doch dann verzogen sich die Wolken und wir hatten angenehme Temperaturen. Zum gemeinsamen Spaziergang kam dann sogar richtig die Sonne zum Vorschein :-)

Es war einfach nur schön so viele "meiner Zwerge" wieder zu sehen und das auf einem Haufen. Ich glaube ich spreche für alle die hier waren dass es einfach Spaß gemacht hat und schön war sich mit den anderen auszutauschen.

Ich möchte mich bei euch allen für euer Kommen bedanken. Auch bei unseren Kuchenbäckern, die uns ein ganz tolles Kuchenbüffet zusammen gestellt haben - einfach lecker.

Ganz besonders möchte ich mich bei meinen "Helfern" bedanken, die es mir ermöglicht haben mal völlig ungestresst das Treffen zu starten und auch danach einen gemütlichen Ausklang zu haben. Vielen Dank also an meine Schwester Jasmin, Nicole, Sarah und Jochen mit Cookie, Bettina, Joachim und Kids mit Joy und natürlich meinem Mann.

Hier noch die Vergleichsbilder unseres E-Wurfs. Wir haben das "6-Monatstreffen" nämlich direkt mit dem großen Treffen verbunden. Leider konnte Mila (Ella) und Mylo (Esprit) nicht teilnehmen, haben uns aber extra zum Vergleich noch Bilder von den "Zwergen" zukommen lassen - danke :-)

Alle Bilder von unserem Welpentreffen findet ihr hier!

 

Fire & Flame's Esprit - "Mylo"

   

 

Fire & Flame's Ella - "Mila"

   

 

Fire & Flame's Easy - "Leo"

   

 

Fire & Flame's Elvis

   

 

Fire & Flame's E.T. - "Chester"

   

 

Fire & Flame's Elay

   

 

Fire & Flame's Eve

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum