ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Hank:

- Dieses Bild ist bei unserem "Rudelspaziergang" entstanden. Leider waren hier schon nicht mehr alle Besucher anwesend -

 

14.08.10: Heute fand unser zweites großes Welpentreffen der bisherigen Fire & Flame's Nachzucht statt.

Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich Glück...gemeldet war starker Regen und Gewitter - stattdessen hatten wir richtig warm (fast schon zu warm) und nur einmal einen kurzen Regenschauer. Aber als dieser kam sind wir dank der vielen Helfer einfach ruck zuck in die Halle geflüchtet.

Es waren wie eigentlich immer wieder richtig schöne Stunden die wir alle zusammen verbringen konnten was natürlich auch mit an den Hunden lag, welche sich alle wieder richtig gut miteinander verstanden haben sodass auch beim späteren "Rudelspaziergang" alles Bestens klappte.

Nur zum Schluss hin meinten unser Hank und Creeden (Papa der letzten Aussie-Welpen) dass sie sich wohl doch noch kurz in die Wolle, oder hier treffender ins "Fell" kriegen zu müssen da sie beide Angel so anziehend fanden... Hormone eben.

Ganz besonders viel Spaß hatten diesmal glaub ich die ganzen Kids beim gemeinsamen spielen und schmusen mit den ganzen Hunden und unseren beiden Katzenbabys Blacky und Minka. Unser großer Kater Mogly suchte lieber das Weite und ging auf Mäusejagd *g*

Vor und nach dem Mittagessen wurde natürlich auch wieder über das Können, die bisherige Entwicklung, das Aussehen und das Verhalten der "Großen Zwerge" gesprochen, Tipps und Tricks untereinander ausgetauscht, Fragen geklärt und vieles mehr.

Leider konnten auch diesmal wieder nicht alle wegen ihres Sommerurlaubs, der Hüteausbildung, Krankheit oder der Arbeit nicht dabei sein  - aber trotz allem waren wir doch eine stolze Anzahl von: 46 Personen mit 23 Hunden.

Wir sind super Zufrieden mit der Entwicklung der ganzen Zwerge, vor allem der erste Aussie-Wurf sieht jetzt richtig "hundisch" aus. Einfach toll. Natürlich sind wir auf die weiteren Entwicklungsgänge sehr gespannt und danken unseren Welpenkäufern für die liebevolle Aufzucht der Zwerge und wünschen allen weiterhin viel Spaß mit ihren Lieblingen.

Ein großes Dankeschön geht an Sara, Michi, Claudia + Oliver, Patrick, meinen Schwestern Jasmin und Selina und natürlich meinem Mann - welche mir alle bei den ganzen Vorbereitungen wie Tisch- und Parcouraufbau, später wieder Abbau, Brötchen backen sowie Hunde und Kindersitting geholfen haben und natürlich allen die durch eine leckere Salatspende für so viel Abwechslung beim Mittagessen gesorgt haben. Auch der Nachtisch in Form von Kuchen und Cookies kamen wieder super an.

So, jetzt hab ich euch mal wieder lange genug auf die Folter gespannt, hier geht's zur Bildergalerie unseres diesjährigen Treffens. Leider sind es diesmal nicht also viele Bilder und vor allem nicht also schöne, da mir am Tag zuvor mein Objektiv an der Kamera kaputt gegangen ist :-(

Und hier noch die Einzelbilder der hier gewesenen Fire & Flame's Aussies:

Fire & Flame's

Angel

 

   

Fire & Flame's

Aisha

 

   

Fire & Flame's

Abby

   

Fire & Flame's

Aragon

 

   

Fire & Flame's

Apollo

   

Fire & Flame's

Babe (Suki) 

   

Fire & Flame's

Butterfly (Fly) 

   

Fire & Flame's

Barcley (Ted) 

   

Fire & Flame's

Bailey 

   

Fire & Flame's

Baxter

 

   

Fire & Flame's

Baloubet (Luke)

   

...und der hier gewesenen Fire & Flame's Borders:

Fire & Flame's

Amber

 

   

Fire & Flame's

Aron

   

Fire & Flame's

Big Ben

 

   

Fire & Flame's

Black Pearl

 

   

Fire & Flame's

Black Jack

 

   

Fire & Flame's

Blue

   

Fire & Flame's

Balu (Justin)

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum