Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Hank beim Training an den Schafen und Enten: Seite 4

22.09.09: Hier mal wieder ein paar Bilder von Hank an unseren Schafen

  

  

  

 

10.08.08: Hanks erstes Training mit den Waldschafen. Anfangs doch noch etwas schnell, so wie wir das eben von unserem "Druckmacher" Hank kennen, am Ende aber doch schon überraschend angenehm und ruhig. Hank akzeptierte und Verstand, dass es auch Schafe gibt bei denen etwas Abstand halten doch die beste Variante ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem ersten Training von ihm und sind auf seine zukünftige (Arbeits-)Entwicklung sehr gespannt.

  

  

  

 

04.05.08: Bilder von Hank beim Training an den Enten

  

  

  

  

  

 

13.01.08: Wir haben das schöne Wetter genutzt und mal wieder ein paar Bilder von Hank beim Training an den Schafen sowie den Enten gemacht. Mit Hank zu arbeiten macht uns allen viel Spaß.

Hank an den Enten:

  

  

  

  

  

  

  

 

...und hier ein paar Nahaufnahmen von Hank an den Schafen:

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

 

Seite 1        Seite 2        Seite 3        Seite 4 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz