Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Nachzucht von Hank:

 

19.05.2012: Nach einer richtig langen Pause fand nun endlich wieder unsere Fire & Flame's Spiel-, Sport- und Spaßstunde statt.

Da wir das Ganze recht kurzfristig und noch dazu auf einen Samstag Nachmittag legten waren von den "Großen" leider nur drei (mit Aisha und Fly eigentlich fünf) anwesend, dafür aber 8 von 9 Welpen des letzten Wurfes...sozusagen ein kleines Welpentreffen für unseren C-Wurf *;o)

Es war wieder super schön und ich bin immer noch begeistert wie toll doch die "Kleinen" schon hörten und habe mich natürlich auch riesig darüber gefreut Suki (Fire & Flame's Babe) und Ted (Fire & Flame's Barcley) wieder zu sehen. Auch die Beiden haben sich zu richtig tollen und hübschen Hunden entwickelt.

Eigentlich wollten wir ja gerne noch vor unserem Umzug das nächste Treffen veranstalten, aber dafür wird wohl leider die Zeit fehlen. Aber dafür werden sie zukünftig nicht mir am Stall, sondern direkt bei uns zu Hause stattfinden *:o) Danke noch an alle "Abbauhelfer" und Teds Frauchen, die uns auch noch ein paar schöne Bilder hat zukommen lassen, da ich mal wieder über die Hälfte des Treffens ohne Karte geknipst hab - hoffentlich lern ich's irgendwann mal noch ;-)

Hier ein paar Bilder des tollen Treffens:

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz