ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserer Nachzuchthündin

"Fire & Flame's Ella" - Mila

Geboren am 13.01.2013 um 18:42h        *Gewicht von 346g

Farbe: black-tri

CEA-PRA-Katarakt frei 01/14 (DOK)

MDR1 +/+    PRA +/+

 

Mila mit 6 Monaten:

 

     

 

 

Feedback von Mila:

Liebe Jessy, wir möchten an dieser Stelle ein riesen Lob an euch und eure Welpenaufzucht aussprechen. Mila macht sich prächtig (auch wenn sie erst 2,5 Wochen bei uns ist). Es zeigt sich in so so so vielen Situationen wie toll ihr die kleinen Zwerge auf ihr weiteres Leben vorbereitet habt. Sie kennen schon so viele Dinge und sehen diese, so wie es im Idealfall sein sollte, als ganz normal an, wo andere Welpen Panik bekommen und davon rennen (Staubsauger, Föhn, Bällebad, Spiel-Tunnel, Gitter etc). Auch die frühzeitige Gewöhnung an die Box ist jetzt im Alltag eine riesen Erleichterung. Und, dass sie das Autofahren schon kennen ist auch ein großer Vorteil. Mila liebt Autofahren und schläft fast immer sofort ein!
Auch nicht selbstverständlich war der tolle und intensive Kontakt zu euch während der für uns so laaaaaangen Wartezeit bis die Maus bei uns einziehen durfte Auch wenn wir eigentlich nur einmal aus Düsseldorf anreisen wollten um die Zwerge anzuschauen, war nach dem ersten Besuch klar, dass wir nicht bis zur Abholung warten können – somit standen dann fast wöchentliche Besuche bei euch an. Vielen Dank, dass wir immer willkommen waren!!!
Vielen Dank, dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst und wir dich jederzeit mit Fragen löchern dürfen. Danke Danke Danke


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Mila, Sarah und Uli

 

Mila mit 2 Wochen:

 

 

Bilder mit einer Woche:

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum