ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserem Nachzuchtrüden

"Fire & Flame's Diesel"

Geboren am 25.08.2012 um 22:40h        *Gewicht von 288g

Farbe: red-tri

MDR1 +/+

 

Erstes Feedback von Diesel

 

Hallo Jessy,
 
jetzt ist es an der Zeit dir endlich ein Feedback zu schreiben...
 
Mittlerweile habe ich mich in meinem neuen zu Hause super eingelebt. Die erste Autofahrt mit meinen Herrchen hat mir nicht so gut gefallen. Da hab ich ganz viel geweint, so dass mein Frauchen schon fast Ohrenschmerzen hatte. Aber alles war eben ganz neu und erst kurz bevor wir zu Hause waren, bin ich eingeschlafen. Das Auto fahren fand ich dann aber plötzlich ganz toll, mit dem geht's immer an so tolle Orte. Da gehen wir spazieren und es gibt immer so viel zu entdecken. Ganz oft darf ich ohne Leine herumspringen. Bestimmt, weil ich immer so brav bin und nie wegrenne. Ich schau immer nach meinen Herrchen.
Ganz schnell hab ich gelernt in meiner Box zu schlafen und allein zu bleiben. Das hast du gut mit mir geübt Jessy. Meine Herrchen fanden das ganz toll und haben sich riesig darüber gefreut, dass ich nach der ersten Woche durchgeschlafen habe. Inzwischen bin ich sogar ein kleiner Langschläfer und schlaf manchmal bis um 10 Uhr... meine Herrchen müssen sich am Wochenende ja auch mal erholen.
Alleine bleiben macht mir gar nichts aus. Meine Box mag ich gerne, da darf ich alles drin machen. Manchmal liege ich zufrieden auf dem Rücken, meine Decke auf mir und im Maul. Ein Spielzeug hab ich auch immer. Manchmal erbeute ich außerhalb meiner Box irgendwelche tollen Dinge. Die trage ich ganz schnell in meine Box. Aber meine Herrchen schimpfen dann mit mir... mh... vielleicht sollte ich denen nicht immer die Socken klauen. Aber da kann ich einfach nicht widerstehen.
Mittlerweile ist unser Flur fertig, wo ich jetzt allein sein darf. Da kann ich nichts kaputt machen und kann trotzdem ein bisschen rumtoben, wenn ich will.
Meine Herrchen sind außerdem ganz zufrieden mit mir, weil ich alles so schnell lerne. "Sitz" und "Nein" hab ich ja schon bei Jessy gelernt, aber ich kann jetzt ja schon viel mehr!
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch. Manche ausgewachsene Hunde sind aber echt doof, die wollen noch gar nicht mit mir spielen, weil ich noch so klein bin. Zum Glück gibt's meine Welpenstunde...
 
Meine Herrchen sind echt froh, dass ich bei Dir auf die Welt gekommen bin und du mich in den ersten 8 Wochen so gut versorgt hast. Das hat es meinen Herrchen sehr viel leichter gemacht. Sie hatten ja noch nie einen Hund und können dich immer anrufen, wenn sie noch etwas wissen möchten.
 
Danke, dass du immer für mich mich und meine Herrchen da bist.
Ich freu mich schon wieder auf Dich, Wolfgang, die kleinen Mädchen und meine Verwandten.
 
HIGH FIVE
Dein Diesel
 
P.S.: Liebe Grüße von meinen Herrchen Franziska u. Felix

  

 

 

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum