Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserer Nachzuchthündin

"Fire & Flame's Diamonds Sky" - Joy

Geboren am 26.08.2012 um 1:31h        *Gewicht von 358g

Farbe: red-merle w/c

MDR1 +/+

 

Erstes Feedback von Joy

Liebe Ziehmama Jessy!

So, nun sind schon ganze 5 Monate vergangen, seit ich bei dir von meiner Familie abgeholt wurde. 
Ich glaube, du hast sie ganz gut für mich ausgesucht. Ich habe mich sehr schnell eingelebt und alle Familienmitglieder um die Pfoten gewickelt. 
Wenn Herrchen und Frauchen eine Frage hatten oder Info brauchten, warst du stets zur Stelle und hast ihnen Tipps gegeben. 
Auch als ich vor Weihnachten so krank wurde hast du mit mir und der Familie gelitten, vielen Dank dafür. Jetzt ist alles wieder gut bei mir und ich bin frecher den je. 
In die Hundeschule geh ich auch, und seit neustem kommt auch eine Trainerin zu mir nach Hause. Die soll aus mir einen ganz lieben und anständigen Hund machen, 
damit ich ab April mit auf den Campingplatz darf ( ......die nehmen mich eh mit , können ja gar nicht mehr ohne mich :P )
Ich bin ja nun voll in der pubertären Phase und versuche meine Grenzen auszutesten. Ich glaube aber so schlimm bin ich gar nicht. 
So liebe Ziehmama nun möchte ich mich (und natürlich meine Rasselbande) ganz herzlich für deine tolle Arbeit und Geduld bedanken und freuen uns natürlich auf jeden Besuch bei dir!

Deine Joy 

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz