Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserer Nachzuchthündin

"Fire & Flame's Butterfly"

 

08.01.12: Ein paar aktuelle Bilder von Fly im Januar

  

 

18.12.11: Unsere Fly

 

02.12.11: Heute morgen besuchte uns Baxter mit seiner Freundin Honey und Frauchen Sara. Fly freute sich riesig ihren "großen" Bruder und vor allem Sara mal wieder zu sehen. Bilder unseres Spaziergangs findet ihr hier.

...Der große Bruder mit der kleinen Schwester...

 

30.10.11: Heute durfte Fly mal mein "Fotomodel" spielen - und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen *:o)

     

       

 

 

17.09.11: Fly beim Training *:o)

Erster Durchlauf mit Michi...

  

  

...und so sieht das Ganze dann aus wenn ich - bzw. mein Kids und ich *g* - mit ihr trainieren

  

  

...und dieses Fellknäuel hier sind Flys Brüder: Baxter und Bailey *;-) Die Beiden haben uns nach ihrer Junghundstunde noch kurz besucht...

  

  

 

August 2011: Aktuelle Bilder von Fly

  

  

 

11.06.11: Heute hat Mareike auf dem Hundeplatz ein paar Bilder gemacht. Hier ein paar von Fly. Vielen Dank für die schönen Bilder.

  

  

  

 

07.06.11: Fly beim Spaziergang mit ihrem Bruder Baxter:

  

  

  

  

 

04.06.11: Heute besuchte uns Flys Bruder Crispy - mehr Bilder von seinem Besuch gibt's hier!

 

Zwei Bilder von Fly am 22.05.11:

  

21.05.11: Da bei uns heute keine Welpenstunde war haben wir (Fly, Baxter und Bailey + Besitzer) uns getroffen und unsere eigene Welpenstunde gemacht. Schön war dass uns zuvor Aris noch kurz besucht hat, bevor er dann in seine Welpenstunde gegangen ist. Hier das Gruppenbild und die Bilder von Fly. Die Bilder von Aris, Baxter und Bailey gibt's auf deren Seiten.

Sara mit Honey und Baxter, Anna-Lena und Benni mit Fly und Bailey, Conny mit Aris

  

Und nach nem kurzen Spaziergang zum austoben ging's dann auch direkt mit dem "Arbeiten" los *:o)

  

  

  

 

28.04.11: Fly und Bruder Baxter

  

 

Bilder der ersten 8 Lebenswochen:

.

8 Wochen alt

 

Seite 2


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz