Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie der Welpen von Aisha und Gismo

Seite 2

13.03.12: Ja und damit den Zwergen und mir auch nicht langweilig wird besuchten uns heute vormittag noch Emilys Kindergarten - erst die Gruppe mit den Kleinen und anschließend die mit den Großen...da war was los ;-) Aber die Zwerge so unerschrocken wie sie nun mal sind waren alle total locker und cool - als ob wir täglich so an die 30 Kinder hier hätten. Vor allem Cleo und Cooper hatten ihren Spaß - haben sich doch die Kids einfach ins Häuschen verzogen, aber die beiden hatten sie natürlich sofort entdeckt und schauten neugierig durch die Fenster was die da so treiben :-) Joy (Coco), Chaya (Cassady) und Cody genossen während dessen lieber die Streicheleinheiten und durften Fotomodelle für die Kinder spielen *:o)

  

  

  

  

  

  

  

 

11.03.12: Papa Gismo hatte uns heute besucht

  

  

  

  

  

  

  

  

 

 

06.03.12: Heute durften die Zwerge das erste mal mit in den Stall um dort ihren "Abenteuerspielplatz" zu erkunden. Sie hatten sichtlich Spaß und waren kurze Zeit später alle hundemüde ;-) Da kamen schon witzige Schlafpositionen zu stande...Lenja und Emily flüchteten auf den Kynologik-Parcour - aber auch hier waren sie nicht langer sicher ;-) Ab sofort geht es nun täglich auf den Abenteuerspielplatz - so trainieren wir auch weiterhin fleißig das Autofahren.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

   Hier unsere eigentlichen "6-Wochenbilder" - hab nur nicht mehr dran gedacht dass ich ja das Querformat brauche...Also hab ich gestern zusammen mit Mischa (Fly's Trainer) noch schnell ein paar neue gemacht :-) Vielen Dank für deine Hilfe Mischa...auch die am Samstag ;-)

  

  

        

     

 

Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage von zu Hause - im Welpenauslauf  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Und hier noch 4 Bilder von Cookies Besitzern - Dankeschön *:o)

  

  

 

Bilder vom 19. - 29.02.12:

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Bilder vom 16. und 18.02.12: Die Zwerge haben das Welpenzimmer in Beschlag genommen und ihre ersten Besucher empfangen...

  

  

  

  

  

  

  

 

Bilder vom 12.02.12:

  

  

 

Neue Bilder vom 11.02.12:

  

Cody und Cookie

  

Cassady und Candy

  

Cooper und Cleo

 

3 Bilder vom 10.02. und 4 Bilder vom 09.02.12:

  

Coco und Cassady

  

  

 

Bilder vom 07.02.12:

  

  

Cooper, Cash und unten Coco

  

Hier sind die Zwerge kurz "Zwischengeparkt", sodass ich die Wurfkiste frisch machen kann - Emily passt dann immer ganz stolz auf die Zwerge auf *:o)

 

06.02.12: Ganz viele neue Bilder von heute *:o)

  

  

  

  

  

  

 

Drei Bilder vom 05.02.12:

  

 

Seite 1        Seite 3


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz