Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie der Welpen von Aponi und Sky

Seite 3

27.02.13: Bilder von heute:

  

  

  

  

  

23.02.13: Papa Sky besuchte uns am Samstag Mittag zusammen mit seinem Frauchen Simone und deren Freundin Steffi, sowie seinem Kumpel Blue um seine Kids mal "live" kennenzulernen. Natürlich durften da die zukünftigen Dosenöffner der Zwerge nicht fehlen und wir haben es sogar gepackt, dass alle anwesend sein konnten. Das Wetter war zwar nicht so schön und ziemlich kalt, aber immerhin hatten wir keinen Regen. Es wurde neben der Knuddlerei der Zwerge auch viel erzählt, sich untereinander ausgetauscht und kennen gelernt. Fragen zu Versicherungen, Erstausstattung, Fütterung und vieles mehr wurden beantwortet und durchgesprochen. Nach dem gemeinsamen Ausflug der Zwerge im Gartenauslauf ging's dann zum Aufwärmen in den warmen Partyraum wo sich bei Kaffee, Tee und Kuchen gestärkt wurde. Zum Abschluss gab es dann noch ein schönes Familienfoto. Nach dem Verteilen der Überraschungspakete und der Futtersäcke ging ein super schöner Nachmittag/Abend zu Ende und ich glaube schreiben zu können dass es allen super gut gefallen hat ;-) Die Bilder des Treffens sowie ganz tolle Bilder von Steffi (Steffi Gädke - Hundefotografie) findet ihr ebenfalls in der Bildergalerie der Zwerge. Hiermit möchte ich mich auch gerne nochmals bei den fleißigen Helferlein (Kindersitter und Kuchenbäcker) bedanken und natürlich bei Simone für ihr Kommen zusammen mit Sky, Blue und Steffi, welche uns somit diesen Papatag überhaupt ermöglicht hat. Dies ist nicht bei jedem Deckrüdenbesitzer eine Selbstverständlichkeit und somit bin ich auch sehr stolz und dankbar darüber, dass es mir bisher immer möglich war meinen Welpenkäufern dies zu ermöglichen. 1000 Dank euch allen *:o)

Falls noch jemand von den "Mitwirkenden" schöne Bilder hat würde ich mich freuen wenn ihr mir sie per Mail schicken würdet, sodass ich sie hier einstellen kann.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Und hier noch ein paar ganz tolle Bilder von Steffi - vielen vielen Dank:

Fire & Flame's Ella

  

 

Fire & Flame's Ella mit Fire & Flame's Eve

 

Fire & Flame's Easy mit Fire & Flame's Eve

 

 

Fire & Flame's E.T.

 

Fire & Flame's Elay

  

 

Fire & Flame's Esprit

 

Fire & Flame's Elvis

  

 

 

Bilder der sechsten Lebenswoche der Zwerge:

  

  

  

  

  

  

Unser erstes Boxentraining klappte besser als gedacht, auch wenn ein "Schreihals" zeigte was in ihm stickt. Doch zum Schluss haben es bis auf Eve sogar alle gepackt darin einzuschlafen *:o)

  

  

  

 

Seite 1        Seite 2           Seite 4

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz