Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie der Welpen von Aponi und Creeden

Seite 9

19.04.11: Heute besuchte uns ganz spontan ein Halbruder der Zwerge - Fire & Flame's Amigo. Es war schön ihn nach so langer Zeit mal wieder zu sehen...er hat sich super weiter entwickelt und ist noch immer der "Kleinste" aus dem Wurf. Yuma war ganz begeistert von ihm und auch den Welpen machte es richtig Spaß mit ihm zu toben...auch die Kids hatten jede Menge Spaß *:o)

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

10.04.11: Heute besuchten uns Fibu's zusammen mit Angel...es war wie immer ein super schönes Treffen...Mittags kam dann noch Baileys zukünftige Familie vorbei und Abends fand dann ja ganz spontan das Fotoshooting mit Susanne statt.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Seite 1        Seite 2        Seite 3        Seite 4        Seite 5        Seite 6        Seite 7        Seite 8


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz