Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie der Welpen von Aponi und Creeden

Seite 5

Bilder der fünften Lebenswoche von den 8 Zwergen...sie haben ihr Welpenzimmer bezogen, den Spielplatz erkundet und den ersten "Besuchersturm" recht gemütlich hinter sich gebracht...

...vom 27.03.11:

  

Heute versuchte auch mal wieder Babe ihr Glück...doch wenn man sein Herz erstmal verloren hat...

  

...dann sieht das Ganze am Schluss so aus *g*

 

Emily liebt sie einfach Alle - und Alle lieben Emily *:O)

 

...vom 26.03.11:

1, 2, 3, 4...

5, 6, 7...

 

  

...und hier hat sich Zwerg Nr. 8 versteckt. Jaja, und so sieht es dann aus wenn sich ein kleiner Zwerg versucht ins Herz zu schleichen...

  

...oder auch so...

 

  

  

...sind wir nicht einfach alle zuckersüß...

...und ich bin übrigens der "Anführer" der Truppe *:O)

  

Schau mir in die Augen Kleines...

 

  

...und ich bin der Coolste...wer kann diesem Blick schon widerstehen...

  

...Ok, ich...und mein Bruder Baxter sind die Coolsten...

 

  

...wir sind ja soooo müde...

 

  

Blue Boy ließ der "Besucheransturm" heute ziemlich kalt, er wusste wohl das morgen seine "große Liebe" kommen würde...

 

...vom 25.03.11: Mama Aponi begleitete natürlich ihre Zwerge beim Einzug ins Welpenzimmer...

  

Aponi mit Blue Boy   -   Wir Acht halten zusammen...

 

  

Baxter und Butterfly

 

  

Baloubet und der Rest der Truppe...Babe genießt die Nähe. Sie ist eine ganz verschmuste Maus die einen um den kleinen Finger wickelt - wenn sie mag...

 

  

Wie war das - wir nehmen einfach alle *:O)

 

  

Mama Aponi und der kleine Racker Bacardi

 

  

Babe hat immer Alles im Blick...

  

Butterfly gähnt und Bacardi ist schon wieder am Überlegen was er als nächstes tun soll...

 

  

Barcley, Bailey und Babe

  

Baloubet und Barcley

  

Butterfly hat ihre Geschwister im Blick...

 

  

Emily mit Bailey im Bällebecken

 

Seite 1        Seite 2        Seite 3        Seite 4        Seite 6


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz