Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie unserer Hunde:                                                                           Seite 15

11.05.10: Unser Nachzuchtrüde Fire & Flame's Avalon ist seit 05.05. bei uns zu Besuch, da seine Schwester Fire & Flame's Amber sich einen Kreuzbandanriss zugefügt hat und nun absolute Ruhe brauchte. Natürlich haben die beiden das ganz und gar nicht verstanden uns somit entschieden wir ganz spontan das Avalon einige Tage zu uns kommt.

Er wurde von unserem Rudel gleich akzeptiert und fühlte sich somit sofort wohl. Es klappt alles einwandfrei und mittlerweile haben wir uns auch an Hund Nummer 5 gewöhnt *:o) Da es Amber aber schon besser geht wird ihn seine Besitzerin Klementina die Tage wieder Heim holen, da sie und auch Amber ihn selbstverständlich schrecklich vermissen.

Hier noch ein paar Bilder von seiner Zeit bei uns:

  

  

Hier einmal mit Papa Hank und dann noch mit Mama

 

  

 

07.05.10: Aisha und ihr Kumpel Australian Shepherd Rüde Nero beim spielen:

  

  

 

04.05.10: Neue Bilder unserer Hunde der letzten Apriltage:

  

  

  

  

 

05.04.10: Wir nutzten das schöne Wetter und machten einen Spaziergang...

Mutter und Tochter...

 

Unsere Bande komplett...

 

  

  

  

  

  

 

Seite 1        Seite 2        Seite 3        Seite 4        Seite 5        Seite 6        Seite 7

Seite 8        Seite 9        Seite 10        Seite 11        Seite 12        Seite 13        Seite 14        Seite 16

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz