Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie unserer Hunde:                                                                           Seite 14

14.03.10: Heute haben uns Angel und Abby zusammen mit ihren Familien besucht. Es war ein richtig schöner Mittag, sowie Abend den wir zusammen mit den Hunden verbrachten.

Zuerst haben wir einen Spaziergang gemacht, doch da es leider so windig war sind Emily und ich frühzeitig zum Auto zurückgelaufen um uns dann anschließend wieder mit allen im Stall zu treffen. Danach ging's dann nach Hause in den Wintergarten, wo schon der Kuchen und Kaffee/Kaba auf uns warteten. Es wurde viel über die 3 Mädels geplaudert, aber natürlich auch über die anderen Geschwister, sowie Mama Aponi, Pina, Hank, Emily, und und und. Nach dem Abendessen wurde dann die Heimreise angetreten.

Angel und Abby haben sich wie auch Aisha richtig toll weiterentwickelt und sind nach wie vor so ziemlich eine Größe und Gewichtsklasse. Alle drei sind sehr familienbezogen und ganz tolle Hunde. Wir freuen uns  schon sehr aufs erste Welpentreffen (Aponi x Joker Wurf) im Mai.

Wir sind auf jeden Fall nach wie vor sehr begeistert von den Welpen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft...

  

Abby und Angel im Vergleich *:o)

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Die 3 Mädels - Aisha, Abby und Angel

 

 

Seite 1        Seite 2        Seite 3        Seite 4        Seite 5        Seite 6        Seite 7

Seite 8        Seite 9        Seite 10        Seite 11        Seite 12        Seite 13        Seite 14

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz