ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserem Nachzuchtrüden

"Fire & Flame's Barcley" - Ted

Geboren am 25.02.2011 um 09:12h        *Gewicht von 344g

Farbe: black-tri

MDR1 +/+

PRA-Gentyp (N/N) frei

CEA-PRA-Katarakt frei 04/11 (DOK)

 

Mai 2012: Wir haben aktuelle Bilder von Ted bekommen - ein richtig schicker Rüde...

  

 

November 2011: Neue Bilder von Ted - ein richtig hübscher Bursche ;-)

  

  

 

17. - 23.07.11: Ted machte ein paar Tage Urlaub bei uns und fühlte sich von Anfang an richtig wohl. Wir haben ihn Sonntags nach einem super schönen Besuch bei unserer Züchterfreundin Iris Reif und deren Mann Werner bei seiner Schwester Suki abgeholt, da er die Nacht davor dort verbracht hatte. Hier ein paar Bilder:

  

 

 

24.05.11: Heute ist wieder eine Email mit Infos und Bildern von Ted im Postfach gelandet *g* Ted macht sich richtig toll und bereitet seiner Familie viel Freude. Ein richtig hübscher Kerl.

  

  

 

03.05.11: Heute kam eine Email mit super schönen Bilder von Ted. Er hat sich zwischenzeitlich schon richtig gut eingelebt und auch schon seine "Bezugsperson" gefunden *:o) Danke an seine Family für die Infos und Bilder.

  

  

 

 

Bilder der ersten 8 Lebenswochen:

.

8 Wochen alt

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum