ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserer Nachzuchthündin

"Fire & Flame's Babe"- Suki

Geboren am 25.02.2011 um 13:28h        *Gewicht von 380g

Farbe: red-merle w/c

MDR1 +/+

PRA-Gentyp (N/N) frei

CEA-PRA-Katarakt frei 04/11 (DOK)

 

Feedback 2014:

Hallo Jessica, 

jetzt bereichert Suki schon fast drei Jahre unser Leben und ich hab's immer noch nicht geschafft mal ein Feedback zuschreiben....
erst einmal danke das du uns diese einzigartige Hündin anvertraut hast! Ich kann mich noch gut an die ersten Besuche bei euch erinnern, 
zwischen ihren Geschwistern war Suki immer unscheinbar. Ihre Brüder waren alle allerliebst mit den breiten Gesichtern, wuschelig und verspielt 
und dann Fly mit ihrer besonderen Farbe. Suki fiel da zwischen nicht auf. Ihr Gesicht war nicht breit, nicht so wuschelig 
(was aber nicht heißt das sie nicht zwei mal im Jahr so viel Fell runterschmeißt das man denkt sie hat bald keine haare mehr hat und unser Sofa und 
sonst alles wo Suki lag von einer weißen Felldecke überzogen ist und es trotz zweimal täglichen saugen auszieht als hätte wir 5 langhaarige Hunde) und auch
sonst viel zierlicher ,und ruhiger. Und vielleicht war es gerade das was mich so fasziniert hat und ich/wir uns nicht mehr richtig einen anderen vorstellen konnte,
sie hatte immer alles Blick und hat aufgepasst, war nie so wild drauf mitten im Getümmel zu sein:) und so ist sie auch heute noch ruhig und in großen Hundegruppen
fühlt sie sich nicht so wohl ;) wenn sie jedoch Hunde gut kennt, ist das alles kein Problem. Ansonsten ist sie bei Menschen eher etwas zu freundlich,
solange keine Fremden sie bedrängen. Da muss man aufpassen, das man nicht plötzlich eine Hundezunge im Gesicht hat oder sie spielt Schoßhündchen im Haus ist sie
ruhig und draußen dreht sie dann auf sie macht auch alles (begeistert) mit, egal ob joggen, Fahrrad fahren und seit letztem Jahr traut sich sogar ins Wasser!!!!!!
Auch longieren macht ihr Spaß und sie liebt es Hobby mäßig über Hürden zu hüpfen. Suki ist voll und ganz eine Familienhündin, das größte für sie ist irgendwo
mit allen hinzu fahren und über die Felder zu Düsen. Hundesport im Verein machen wir nicht und an strengstem Gehorsamskeitstraining hätte sie sicher keinen Spaß.
Sie hört zuverlässig und kann alles was sie können muss + einige Tricks. Und sie lernt begeistert was neues nur beim Futter ist sie ein wenig schnäckig.
 
Vielen, vielen lieben Dank noch mal für diese wunderbare Hündin! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder! liebe Grüße Lily, Suki und der Rest 
 

  

 

Weihnachtsgrüße 2012:

 

1. Geburtstagsbild:

 

Neue Bilder von Suki vom Dezember 2011:

  

Suki und ihre Aussiefreundin :-)

 

24.04.11: Bilder von Suki in ihrem neuen Heim

  

  

  

 

Bilder der ersten 8 Lebenswochen:

.

8 Wochen alt

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum