ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Hank:

Titel: Germany-Super-Cup-Sieger

04.07.10: Heute waren wir - Aponi, Aisha, Angel (inkl. Family: Boris, Petra, Janine und Michi) und wir (Wolfgang, Emily und ich) - zusammen auf unserer zweiten Rassehundausstellung in Baden-Baden.

Wie auch bei unserer ersten Ausstellung haben sich die Drei wieder hervorragend präsentiert und waren auch den ganzen Tag wieder absolut cool und ausgeglichen. Bei unserer letzten Ausstellung war ja Angel gerade am Ende ihrer ersten Läufigkeit, diesmal war Aisha gerade am Anfang ihrer Läufigkeit. Trotz allem ließ sie sich nichts anmerken und war freundlich und aufgeschlossen wie immer.

Am Vormittag war das Wetter eigentlich am Besten - nicht zu warm, nicht zu kalt und ein leichter Wind. Je später es wurde umso wärmer wurde es dann auch so dass wir uns gegen Ende ein schattiges und kühles Plätzchen suchten. Auf die Idee wären wir wohl besser schon früher gekommen dann hätte sich so manch einer den Sonnenstich und Sonnenbrand erspart...aber wie wir halt so sind haben wir nur geschaut dass die Hunde und auch Emily genügend Schatten haben und sich wohl fühlen. Eins ist auf jeden Fall sicher, für die nächste Ausstellung wird für jeden ordentlich Sonnencreme mitgenommen und von Anfang an der Schattenplatz bevorzugt.

Es war auf jeden Fall wieder ein super schöner und erfolgreicher Tag zusammen mit Fibus und unseren Hunden. Da die vier natürlich nicht fahren wollten ohne noch etwas Zeit mit unseren Border-Zwergen zu verbringen sind wir nach der Ausstellung noch zu uns nach Hause gefahren und haben den Abend gemütlich beim Grillen und Welpenschmusen ausklingen lassen.

Hier die Ergebnisse unserer drei Süßen:

Aponi: 1. Platz: "Germany-Super-Cup-Sieger" Hündinnen Offene Klasse - V 1, CAC
 

1. Platz: "Best of Class" Hündin

   
Aisha: 1. Platz: "Rheinland-Pfalz Sieger" Hündinnen Jugendklasse - SG 1, JA
  2. Platz: "Best of Class" Hündin
   
Angel: 1. Platz: "Rheinland-Pfalz Sieger" Hündinnen Jugendklasse - SG 2, JA
  3. Platz: "Best of Class" Hündin
 

Hier ein paar Bilder von dem schönen Tag:

  

  

  

  

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum