ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Hank:

Titel: Rheinland-Pfalz-Sieger

30.05.10: Heute waren Aponi, Aisha und Angel zusammen mit Angels Family (Boris, Petra, Janine und Michi) und uns (Wolfgang, Emily und mir) auf ihrer - und unserer - ersten Rassehundausstellung in Annweiler.

Die Drei haben sich hervorragend präsentiert und waren den ganzen Tag absolut cool und ausgeglichen - selbst Angel die gerade dabei ist dem Ende ihrer ersten Läufigkeit entgegen zu sehen war ganz entspannt und locker wie immer.

Auch die beiden Border Nachzuchthunde Amber und Avalon inkl. Besitzer Klementina und Steve waren mit dabei. Bilder der beiden gibt's hier.

Es war ein richtig schöner, wenn auch teilweise streßiger Tag der uns allen viel Spaß gemacht hat. Um 9 Uhr war Abfahrt bei uns, Ausstellungsbeginn 10 Uhr, zwischendurch noch ein Mittagsessen vor Ort und so gegen 16.30 Uhr waren wir dann auch wieder bei uns zu Hause wo wir den erfolgreichen Tag mit einer Flasche Sekt (für mich natürlich nur ein Minischluck mit viel O-Saft) und leckerem Flammkuchen feierten. Wolfgang der Arme musste teilweise den Flammkuchen im Regen backen, aber er hat es ja gern gemacht. Und noch dazu mussten wir auf der Ausstellung ja auch immer mal wieder unterbrechen oder gar im Regen laufen und Pokale entgegen nehmen - aber wir hatten ja doch noch riesig Glück im Verhältnis zur Wetterprognose...

Kurz um, es war ein super erfolgreicher Tag für uns alle und natürlich auch für unsere Hunde (meine Nachzucht) und vor allem meiner Hündin Aponi - die ja ordentlich abgeräumt hat. Haben sogar vor lauter schnell schnell ein Pokal von Aponi auf der Ausstellung vergessen - es wurde aber zum Glück auch vom Veranstalter bemerkt - welcher ihn für mich mitgenommen hat und aufbewahrt. Das heißt ich muss nun auf jeden Fall nochmal auf eine Ausstellung des Verbandes gehen um den Pokal abzuholen. Aber ich denke daran soll's nicht liegen - wobei ich wirklich gestehen muss dass ich immer mehr merke dass ich schwanger bin und es anstrengend ist im 6. Monat noch Hunde vorzuzeigen... *:o)

Stolz sind wir natürlich alle samt auf unsere Lieblinge - richtig tolle Leistung und super Ergebnisse - als Züchterin der 4 "Kleinen" bin ich aber ganz besonders stolz.

Danke sagen möchte ich hiermit Boris, Petra, Janine, Michi und ganz besonders meinem Mann Wolfgang dass sie mir das Ganze durch ihre Hilfe vor Ort und Wolfgang natürlich auch zu Hause erst ermöglicht haben. Emily hat denke ich den Tag gestern auch sehr genossen - immerhin war sie ja ganz in ihrem Element mit ihren Hunden in der Natur und dann noch lauter Babysitter die immer abwechselnd mit ihr gespielt haben. Dankeschön!!!

Hier die Ergebnisse unserer drei Süßen:

Aponi: 1. Platz: "Rheinland-Pfalz Sieger" Hündinnen Offene Klasse - V 1, CAC
 

1. Platz: "Best of Class" Hündin

 

1. Platz: "Best of Show"

 

1. Platz: "Zuchtgruppe" - mit ihren Nachkommen Fire & Flame's Aisha und Fire & Flame's Angel

   
Aisha: 1. Platz: "Rheinland-Pfalz Sieger" Hündinnen Jugendklasse - SG 1, JA
   
Angel: 2. Platz: "Rheinland-Pfalz Sieger" Hündinnen Jugendklasse - SG 2, JA
 

Und hier ein paar Bilder von dem schönen Tag:

  

  

  

  

  

  

Siegerehrung der "Zuchtgruppe"

 

  

Siegerehrung "Best of Show"

 

  

  

  

  

  

  

  

Von Links: Angel, Aisha, Aponi, Amber und Avalon

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum