Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Nachzucht von Hank:

 

21.01.17: Heute hatten wir unser kleines aber gemütliches "9-Monatstreffen" mit den "J-lern" von Eve und Bumblebee.

Leider konnten nicht mehr an diesem Termin, sodass wir uns in kleiner Runde erst zu einem Spaziergang aufmachten bevor wir bei Kaffee und Kuchen noch etwas plauderten.

Anschließend gab es einen schönen Spaziergang und die Hunde durften zum Ende noch auf der Koppel für unsere Schafe so richtig Gas geben ;-)

Die "Kleinen" haben sich bisher gut entwickelt und jeder ist mit seinem Zwerg zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung der Kleinen.

Hier noch ein paar Bilder des schönen Mittags...

Von links: Jill, Joker, July, Mama Eve und Juno

 

Fire & Flame's Joker

 


Fire & Flame's July

 


Fire & Flame's Juno

 


Fire & Flame's Jill

 

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz