Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Nachzucht von Hank:

 

29.04.17: Nachdem unsere "L-Wurf-Zwerge" vor ein paar Tagen ausgezogen sind, haben wir uns heute für unser  "7-Monatstreffen" vom K-Wurf von Aisha & Rusty getroffen. Leider konnten nur 4 von 8 Zwerge kommen, aber wir haben es uns dennoch auch der Terrasse gemütlich gemacht und hatten somit viel Zeit um über jeden einzelnen "Zwerg" zu sprechen.

Wir gingen wie bei jedem Treffen erst eine Runde spazieren. Anschließend konnten sie sich zusammen mit Papa Rusty richtig austoben. Nur Mama Aisha, welche extra fürs Treffen zusammen mit ihrer Familie angereist ist, wollte nicht wirklich mit den "Jungspunden" umher rennen und ließ sich lieber knuddeln ;-) Danach gab es leckeren Kuchen und diverse Getränke. Danke an die Kuchenspender.

Die ersten Zwerge von Rusty haben sich bisher alle ganz toll entwickelt und ich bin sehr auf die weitere Entwicklung gespannt.

Hier ein paar Bilder unseres Treffens. Leider habe ich total vergessen Einzelbilder zu machen :-(

  

  

  

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz