Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

7-Monatstreffen M-Wurf:

 

17.06.18: Heute hatten wir unser "7-Monatstreffen" mit den "M-lern" von Eve und Rusty. Fünf von acht Welpen waren da und wir hatten jede Menge Spaß, wie ihr später auf den Bildern sehen werdet.

Zuerst machten wir einen kleinen Spaziergang bevor sich die Hunde zusammen mit ihren Frauchen und Herrchen hinten bei uns im Garten spielerisch austoben durften ;-)

Zum Abschluss gab es noch eine gemütliche Runde bei Kaffee und Kuchen.

Die "Kleinen" haben sich toll entwickelt und alle sind zufrieden. Ich bin sehr auf die weitere Entwicklung gespannt, welche in die verschiedenen Richtung gehen wird. Dabei sind zukünftige Agilityhunde, ein Rettungshund und ein Schulhund.

Hier noch ein paar Bilder des schönen Mittags...

Von links: Mali, Mogli, Milou, Muffin und Maggie

 

Fire & Flame's Muffin

 


Fire & Flame's Mali


Fire & Flame's Milou

 


Fire & Flame's Maggie

 


Fire & Flame's Mogli

 

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz