Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

6-Monatstreffen N-Wurf:

 

19.05.19: Heute hatten wir das "6-Monatstreffen" mit den "N-lern" von Hazel und Flash. Obwohl es mein kleinster Wurf ist, haben es leider nur 2 Nachzuchten zum Treffen geschafft.

So entschieden wir uns zum gemeinsamen Spaziergang unser Rudel einfach mitzunehmen, was absolut kein Problem. In dieser kleinen Runden war es super gemütlich und wir hatten genug Zeit über alles zu plaudern.

Ein herzliches Dankeschön hier auch noch mal an Bea und Philipp, dass sie mir Hazel für den Wurf zur Verfügung gestellt haben und heute zum Treffen gekommen sind.

Die Zwei haben sich zu tollen Junghunden entwickelt die ihren Familien verdammt viel Freude bereiten. Auf die weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt. Zwei der vier Welpen sollen später in Mamas Fußstapfen im THS treten und ein Zwerg wird sich im Agility zeigen dürfen.

Von links: Nia, Mama Hazel und Noura

 

Hier noch ein paar Bilder vom Spaziergang...

  

  

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz